Ihr 15% Rabatt auf alles (exkl. Smartphones, Videospiele & Spielekonsolen)* wurde in den Warenkorb gelegt und wird im Bestellschritt "Prüfen & Bestellen" automatisch abgezogen.

*Gilt nicht auf Smartphones, Spielekonsolen, Videospiele, die Marken ESGE, G3Ferrari, Gaggia, KItchenAid, Ninja, Smeg, Unold, Ragwear, Nübler, Navahoo, Marikoo, Apple, Miele, Weber, LEGO, Dyson, Dreame, gekennzeichnete Deals und Angebote, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Weitere Informationen finden Sie auf universal.at/rabatt.

Jetzt shoppen!

Garantie-Verlängerung G2+

Legen Sie Wert auf Sicherheit? Dann ist unser 2 Jahre Garantie Plus-Paket (G2+) genau das Richtige für Sie. Gegen einen geringen Aufpreis können Sie schnell und einfach unsere Gratis 3 Jahre XXL-Garantie um weitere 2 Jahre verlängern.

 

   3 Jahre XXL-Garantie
+ 2 Jahre G2+ Garantie-Verlängerung
= 5 Jahre Schutz und Sicherheit!

So einfach verlängern Sie Ihre Garantie:
Bestellen Sie diesen Service direkt beim jeweiligen Artikel im Shop – einfach die Checkbox G2Plus auf der Artikelseite anklicken, bevor Sie den Artikel in den Warenkorb legen.
Übrigens: Sie können bis zu 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware eine Garantie-Verlängerung nachträglich abschließen. Melden Sie sich einfach bei unserem Kundendienst (siehe unten).

Die G2+ Garantie-Verlängerung gibt es für folgende Produktgruppen:

  • TV
  • Audio
  • Trockner & Waschmaschinen
  • Geschirrspüler
  • Kühlen & Gefrieren
  • Herde
  • Öfen & Dunstabzugshauben
  • Kaffeevollautomaten
  • Bodenpflege (Staubsauger & Dampfgeräte)
  • Nähmaschinen
  • Bügeleisen
  • Fitnessgeräte
  • Möbel
     

Welche Leistungen erhalten Sie bei der G2+ Garantie-Verlängerung?
Mit Abschluss der G2+ Garantie-Verlängerung können Sie im jeweils angegebenen Zeitraum für alle Mängel, die auf Material-, Verarbeitungs- oder Konstruktionsfehler zurückzuführen sind, eine Reparatur (Verbesserung) oder einen Austausch verlangen. Bei Lieferung eines neuen Gerätes wird der defekte Artikel in Absprache mit Ihnen mitgenommen.

Ist eine Reparatur oder ein Austausch nach unten stehenden Garantiebedingungen nicht möglich bzw. unverhältnismäßig, können Sie in der vollen Höhe die Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises verlangen.

Garantiebedingungen:

Analog zu den Gewährleistungsbehelfen in § 932 ABGB, können Sie auch im Rahmen der Garantie, die eine Mängelbehebung nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist im oben angeführten Umfang absichert, folgende Behelfe geltend machen: Zunächst können Sie nur die Reparatur oder den Austausch der Sache verlangen, es sei denn, dass die Reparatur oder der Austausch unmöglich ist oder für uns, verglichen mit der anderen Abhilfe, mit einem unverhältnismäßig hohen Aufwand verbunden wäre. Ob dies der Fall ist, richtet sich auch nach dem Wert der mangelfreien Sache, der Schwere des Mangels und den mit der anderen Abhilfe für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten.

Sind sowohl die Reparatur als auch der Austausch unmöglich oder für uns mit einem unverhältnismäßig hohen Aufwand verbunden, so haben Sie das Recht auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Dasselbe gilt, wenn wir die Reparatur oder den Austausch aus anderen Gründen verweigern oder nicht in angemessener, von Ihnen schriftlich zu setzender Frist vornehmen.

Die G2+ Garantie-Verlängerung schränkt Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte als Verbraucher nicht ein.

Wird eine Hersteller-Garantie angeboten, ist der Abschluss von G2+ Garantie-Verlängerung nicht erforderlich.
Sollte Ihr ausgewähltes Produkt über eine Hersteller-Garantie verfügen, so ist diese in vielen Fällen auf der jeweiligen Artikeldetailseite unter „Downloads“ hinterlegt. In jedem Fall können Sie diese der Produktbeschreibung oder der Garantiekarte entnehmen, die der Bestellung beiliegt.

ACHTUNG:
Ihre Rechnung ist gleichzeitig Ihr Garantieschein! Bitte bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um Sie im Bedarfsfall vorweisen zu können. Darüber hinaus werden im Mein Konto Bereich Ihre Rechnungen online für 7 Jahre archiviert.

Bei Fragen zu Ihrem Garantiefall steht Ihnen unser Kundendienst gerne beratend zur Verfügung:

Mo. – So. von 7 – 22 Uhr
Tel.: 0662/4485-8
E-Mail: service@universal.at

 

Die Garantie-Verlängerung gilt nicht für Unternehmergeschäfte, d.h. für von Unternehmer iSd § 1 Abs 1 Z 1 KSchG getätigte Käufe.

Kontakt

Schreiben Sie uns
service@universal.at

☏ Rufen Sie uns an
0662 - 4485-8

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Unsere Zahlarten
Universal App
Google PlayApp Store
Universal folgen
Universal FacebookUniversal InstagramUniversal Youtube
jö Bonus Club
jö Bonus Club
Auszeichnungen
Trustmark AustriaÖsterreichisches UnternehmenÖsterreichischer OnlineshopPelzfreiISO 14001-2015
Über Uns
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten.

© Universal Versand, A-5020 Salzburg

Crafted with ❤️ by empiriecom