Letzte Chance! Jetzt 🍂 Herbstsale entdecken!
Ersatzteile- & Reperaturservice bei Universal

Ersatzteil-Service
Wenn Sie ein bestimmtes Ersatzteil benötigen, kontaktieren Sie uns einfach von Mo. – Fr. von 07:00 – 18:00 Uhr unter 0662/4485-49 oder per E-Mail unter service@universal.at. Gerne senden wir Ihnen das benötigte Ersatzteil, wenn vorhanden, zu. Im Zeitraum der Garantie bzw. Gewährleistung (ausgenommen Eigenverschulden) werden Ihnen die Ersatzteile kostenlos und sogar versandkostenfrei zugesandt.

 

Reparatur-Service
Bei allen Garantiereparaturen ist die Rechnung des Geräts gleichzeitig Ihr Garantieschein! Bitte bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um Sie im Bedarfsfall vorweisen zu können. Im Mein Konto Bereich werden Ihre Rechnungen online für 10 Jahre archiviert, falls Sie darauf zugreifen wollen.

Bitte beachten Sie, dass außerhalb der Garantiebestimmungen keine Kosten übernommen werden können. In diesem Fall übermitteln wir Ihnen einen Kostenvoranschlag über die Höhe der für Sie entstehenden Kosten.

Schauen Sie am besten vorab in den Unterlagen nach, die Ihrer Bestellung beigelegen sind (Produktbeschreibung oder Garantieschein). Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Gewährleistung, Reparatur und Service-Partner. Andernfalls helfen wir Ihnen gerne weiter:

 

Elektro-Großgeräte

Die Reparatur erfolgt, wenn möglich, direkt bei Ihnen Zuhause. Bei komplizierten Reparaturen wird das Gerät mitgenommen und so rasch wie möglich repariert geliefert.

Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation an unsere Hotline 0662/4485-49
Mo. – Fr. von 07:00 – 18:00 Uhr
oder per E-Mail an service@universal.at

Elektro-Kleingeräte

Wir erfassen die Reparatur und verweisen Sie direkt an den zuständigen Service-Partner, damit Ihre Reparatur schnellstmöglich erledigt wird.

Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation an unsere Hotline 0662/4485-49
Mo. – Fr. von 07:00 – 18:00 Uhr
oder per E-Mail an service@universal.at

Technik & Multimedia

Defekte Geräte, die per Spedition geliefert wurden, werden bei Ihnen abgeholt und so schnell wie möglich repariert. Sollte für Ihren Computer ein Pick Up Service verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an den Hersteller. Ihr Gerät wird abgeholt und nach erfolgter Reparatur wieder zugestellt – ohne Mehrkosten für Sie!

Bei Einsendung des Gerätes zu beachten:

  • Datensicherung durchführen – für verlorene Daten übernehmen wir keine Haftung
  • Bei iPhones die iPhone-Suche deaktivieren
  • Gegebenenfalls Passwort bzw. Sperrcode an Service-Partner mitschicken
  • SIM-Karte und Speichererweiterungen entfernen
  • Zubehör, wenn schadlos, NICHT übermitteln

 

Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation an unsere Hotline 0662/4485-19
Mo. – Fr. von 07:00 – 18:00 Uhr
oder per E-Mail an service@universal.at

Kontakt

Schreiben Sie uns
service@universal.at

☏ Rufen Sie uns an
0662 - 4485-8

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Unsere Zahlarten
Universal App
Google PlayApp Store
Universal folgen
Universal FacebookUniversal InstagramUniversal Youtube
jö Bonus Club
jö Bonus Club
Auszeichnungen
Trustmark AustriaÖsterreichisches UnternehmenGütezeichen UniversalÖsterreichischer OnlineshopPelzfreiISO 14001-2015
Über Uns
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten.

© Universal Versand, A-5020 Salzburg

Crafted with ❤️ by empiriecom