Hochwasserhilfe
Unterstützung in schweren Zeiten
Vom Hochwasser betroffen?
Wir bieten Unterstützung durch eine kostenlose Speditionslieferung für alle Warengruppen, die per Spedition geliefert werden.
Erforderlich ist ein Nachweis über Hochwasserschäden von der Gemeinde oder einer Blaulichteinrichtung.
Bitte diesen Nachweis an hochwasserhilfe@universal.at senden.
Unser Kundenservice wird die kostenlose Speditionslieferung anschließend einrichten.
Miele Unterstüzung
Zusätzlich unterstützt Miele betroffene Kunden beim Aufbau ihrer Haushalte und gewährt pro Kauf eines Miele Großgerätes eine finanzielle Unterstützung von 100 €, gültig im Zeitraum 18.06.2024-31.12.2024.
Liste Großgeräte
- Waschmaschinen
- Waschtrockner
- Wäschetrockner
- Geschirrspüler
- Herde/Backöfen
- Kochfelder
- Dampfgarer
- Dampfbacköfen
- Mikrowellen
- Schubladen
- Kühlgeräte
Allgemeiner Ablauf
Um die Unterstützung zu erhalten, muss der Endkunde die Rechnung des Großgeräts inkl. Beschreibung der Schadensmeldung von Gemeinde, Versicherer oder zuständiger Behörde an handel@miele.at senden.
Folgendes ist zu beachten:
- Der Endkunde muss seine Kontakt- und Bankdaten (IBAN) anführen.
- Bei Vorliegen der Rechnungen und der Schadensmeldung wird geprüft, ob die Daten korrekt und vollständig sind.
- Nach Prüfung der Unterlagen wird pro Gerätetyp die Unterstützung auf das angegebene Konto des Konsumenten überwiesen.
- Die Anforderungen können bis längstens 31. Dezember 2024 eingebracht werden.
Shopping Tipps