Ihr 20% Rabatt auf Möbel, Gartenmöbel & Mode wurde in den Warenkorb gelegt und wird im Bestellschritt "Prüfen & Bestellen" automatisch abgezogen.

*Gilt nicht auf reduzierte Artikel, Technik, Baumarkt, Deals des Monats, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Weitere Informationen finden Sie auf universal.at/rabatt.

Mode

Reklamation

Wir achten bei allen Waren die wir in unserem Sortiment haben, auf die beste Qualität. Sollte ein Artikel dennoch einen Mangel aufweisen, melden Sie diesen bitte an uns.

Sie erreichen uns telefonisch über die Hotline 0662/4485-49
Mo. – Fr. von 07:00 – 18:00 Uhr oder per E-Mail an service@universal.at

Damit Ihr Anliegen rasch und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird, lassen Sie uns bitte alle wichtigen Daten zukommen. Folgende Daten benötigen wir von Ihnen:
 

  • Kundennummer  
  • Rechnungsdatum  
  • Artikelnummer  
  • Fehlerbeschreibung (Was genau ist kaputt?)
  • Fotos bei sichtbaren Schäden