Wir haben spannende Neuigkeiten: Mit 01.06.2023 begrüßen wir Quelle bei Universal. Und das bedeutet: Alle Vorteile bleiben – und vieles wird noch besser!
Das volle Quelle.at Sortiment und noch viel mehr:
Alle Ihre gewohnten Lieblingsartikel zum gewohnt günstigen Preis und viele weitere Marken und Produkte, wie z.B. Nike und Adidas, finden Sie künftig bei Universal.at.
Regionalität ist für Universal als Österreichischer Online-Generalist ein wichtiges Thema:
Die Zusammenarbeit mit österreichischen Händlern und Marken wird stetig ausgebaut, um Österreich noch mehr zu stärken.
Universal bietet Ihnen die XXL-Garantie:
Parallel zur gesetzlichen Gewährleistung erhalten Sie automatisch 3 Jahre XXL-Garantie auf alle Artikel – ohne Aufpreis! Die gesetzliche Gewährleistung wird dadurch nicht eingeschränkt.
Universal ist Partner bei jö, Österreichs größtem Bonus Club:
Bei jeder Bestellungen sammeln Sie bei Universal Punkte ("Ös") genannt und profitieren von zahlreichen Aktionen.
Noch mehr Rabatte, Gutscheine und exklusive Angebote:
Erhalten Sie in der Universal Shopping-App.
Alle bereits bestehenden Kundenvorteile wie das Flexikonto und den Flexikonto Vorteilsclub gibt es auch bei Universal:
Mitglieder des Vorteilsclubs werden automatisch in den Vorteilsclub bei Universal überführt.
Sie haben noch Fragen?
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.
Auch unser Universal Team steht Ihnen täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 0662/4485-8.
Wenn Sie bei quelle.at einen offenen Saldo haben und/oder den Flexikonto Zahlschutz nutzen, laufen diese beim Rechtsnachfolger Universal.at zu gleichen Konditionen weiter.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Universal Team
Warum gibt es Quelle nicht mehr?
Ist das datenschutzrechtlich gedeckt?
Kann ich noch meine Kundennummer von Quelle verwenden?
Welche Vorteile habe ich jetzt als Universal-Kunde?
Ich zahle monatlich meine Rate, muss ich nun den gesamten Saldo ausgleichen?
Kann ich für meine monatlichen Zahlungen noch den Dauerauftrag von Quelle verwenden?
Ich habe einen Dauerauftrag für meine Teilzahlung – muss ich diesen jetzt ändern?
Fragen zu Ihrer Bestellung
Meine Reklamation befindet sich noch in Klärung beim Quelle Customer Service – was passiert jetzt mit meiner Reklamation?
Ich habe meine Kreditkartenbestellung/PayPal-Bestellung retour gesendet. Bekomme ich mein Geld auf die Kreditkarte/auf mein PayPal-Konto retour?
Ich habe eine Zahlung nach dem 01.06.2023 auf Quelle geleistet, bekomme ich diese wieder retour?
Ich habe gerade erst bei Quelle bestellt, bekomme ich meine Ware noch?
Kann ich den Universal und den Quelle Geburtstagsgutschein einlösen?
Ich habe noch nicht meine gänzliche Ware erhalten, bekomme ich diese noch?
Kann ich meine Bestellung bei Quelle noch selbst stornieren?
Ich möchte einen Artikel reklamieren, habe ich jetzt noch eine Garantie?
Was passiert mit meinem Flexikonto Zahlschutz?
Shopping Tipps