Kleine Bilder
72 Artikel pro Seite
Beliebteste Ergebnisse
1 von 3
- Neuheiten
- Wohnzimmer
- Esszimmer
- Schlafzimmer
- Jugend- & Kinderzimmer
- Badezimmer
- Küche
- Vorzimmer
- Büro & Home Office
- Garten,Terrasse & Balkon
- Sofas & Couches
- Betten
- Schränke
- Kommoden & Sideboards
- Tische
- Bartische
- +Beistelltische
- +Couchtische
- Eckbankgruppen
- Essgruppen
- +Esstische
- +Glastische
- +Holztische
- Klapptische
- Schminktische
- -Schreibtische
- Büromöbel-Sets
- Computerschränke
- Computertische
- Eckschreibtische
- Kinderschreibtische
- Laptoptische
- Schreibtische
- Sekretäre
- Anbautisch
- Stehtische
- Wohnwände
- Sitzbänke
- Stühle
- Sessel
- Garderoben
- Einbauküchen
- Regale
- TV-Möbel
- Hocker
- Zubehör für Möbel
- Gartenmöbel
- Landhausmöbel
- Premiummöbel
- Dekoration
- Lampen
- Wohntrends
- Geniale Wohnen Services
- Markenmöbel
- Büromöbel-Set »CiTY/GiRON«, (Set, 4 tlg.)
- Büromöbel-Set »Tabor Office 1«, (Set, 8 tlg.)
- Büromöbel-Set »Westminster«, im romantischen Landhausstil
- Büromöbel-Set »Tabor Office 4«, (Set, 8 tlg.)
- Schrank-Set »SHERWOOD«, (2 St.), Büromöbel Set, mit Scheunentorbeschlag aus Metall,...
- Büromöbel-Set »CiTY/GiRON«, (Set, 3 tlg.)
- Büromöbel-Set »Tabor«
- Büromöbel-Set »Tabor«, (Set, 6 tlg.)
- Büromöbel-Set »CiTY/GiRON«, (Set, 2 tlg.)
- Büromöbel-Set »Tabor Office«, (Set, 2 tlg.)
- Empfangstheke »Serie 400«, Breite 107 cm, Empfangstresen, Empfangstisch, Messetresen
- Büromöbel-Set »Lissabon«
- Büromöbel-Set »GW-Monteria«, (Set, 8 tlg.)
- Büromöbel-Set »TABOR 4 hoch«, (Set, 2 tlg.)
- Büromöbel-Set »Tabor Office«, (Set, 10 tlg.)
- Büromöbel-Set »CITY/GiRON, modernes Design, Homeoff., Büro in zwei Farben/Wotan...
- Büromöbel-Set »Lissabon«
- Büromöbel-Set »Modila«, (Set, 3 tlg.)
- Büromöbel-Set »Westminster«, im romantischen Landhausstil
- Büromöbel-Set »CiTY/GiRON«, (Set, 5 tlg.)
- Büromöbel-Set »Tabor Office«, (Set, 2 tlg.)
- Büromöbel-Set »Tabor Office«, (Set, 2 tlg.)
- Büromöbel-Set »CiTY/GiRON«, (Set, 2 tlg.)
- Büromöbel-Set »CiTY/GiRON«, (Set, 4 tlg.)
- Büromöbel-Set »Tabor«, (Set, 5 tlg.), mit elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch
- Büromöbel-Set »Tabor Office 3«, (Set, 6 tlg.)
- Büromöbel-Set »GW-Agenda«, (Set, 3 tlg.)
- Büromöbel-Set »GW-Monteria«, (Set, 3 tlg.)
- Büromöbel-Set »Westminster«, im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto
- Büromöbel-Set »Tabor«, (Set, 4 tlg.)
- Büromöbel-Set »TABOR 2 niedrig«, (Set, 2 tlg.)
- Büromöbel-Set »CiTY/GiRON«, (Set, 4 tlg.)
- Büromöbel-Set »Tabor Office 2«, (Set, 6 tlg.)
- Schrank-Set »SHERWOOD«, (2 St.), Büromöbel Set, mit Apothekergriffen aus Metall,...
- Büromöbel-Set »Tabor«
- Büromöbel-Set »Tabor«, besteht aus 1 Aktenschrank und 2 Regalen
- Büromöbel-Set »Njavve bestehend aus Wangenschreibtisch«, (2 tlg.), und Aktenschrank...
- Büromöbel-Set »Mailand«, (2 tlg.), inkl. Schreibtisch und Raumteiler
- Büromöbel-Set »Tabor«
- Büromöbel-Set »CiTY/GiRON«, (Set, 5 tlg.), Wandsekretär, Home Office
- Büromöbel-Set »Modila«, (Set, 3 tlg.)
- Büromöbel-Set »GW-Lioni«, (Set, 2 tlg.)
- Büromöbel-Set »Tabor«, besteht aus 1 Schrank und 2 Regalen
- Büromöbel-Set »Tabor«, (Set, 5 tlg.), mit elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch
- Büromöbel-Set »Forres, bestehend aus Schreibtisch & Regal«, (2 tlg.), Metallgestell,...
- Büromöbel-Set »Tabor«, (Set, 3 tlg.)
- Büromöbel-Set »Westminster«, im romantischen Landhausstil
- Büromöbel-Set »CiTY/GiRON«, (Set, 4 tlg.)
- Büromöbel-Set »Profi 3.0«, Büromöbel-Set bestehend aus Schreibtisch und Rollcontainer
- Büromöbel-Set »TABOR 1 niedrig«, (Set, 2 tlg.)
- Büromöbel-Set »Tabor«
- Büromöbel-Set »Lissabon«
- Büromöbel-Set »Slide«, (Set, 2 tlg.)
- Büromöbel-Set »Trelle«, (Set, 2 tlg.)
- Büromöbel-Set »Mailand«, (3 tlg.), inkl. 2 Schreibtischen und Schiebetürenschrank
- Büromöbel-Set »Njavve bestehend aus Wangenschreibtisch«, (3 tlg.), und 2...
- Büromöbel-Set »Njavve bestehend aus Schreibtisch«, (3 tlg.), mit Container und 2...
- Büromöbel-Set »CiTY/GiRON«, (Set, 4 tlg.), Wandsekretär, Home Office
- Büromöbel-Set
- Büromöbel-Set »Altino«, (Set, 2 tlg.)
- Büromöbel-Set »CITY/GiRON, modernes Design, Homeoff., Büro in zwei Farben/Wotan...
- Schrank-Set »SHERWOOD«, (2 St.), Büromöbel Set mit Scheunentorbeschlag aus Metall,...
- Büromöbel-Set »CiTY/GiRON«, (Set, 4 tlg.), Home Office
- Büromöbel-Set »Serie 500«, bestehend aus 2 Regalen, 2 Schränken, 1 Regalkreuz
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Produktliste/Suche?
Richten Sie gerade ein Arbeitszimmer ein oder suchen Sie nach neuen Schreibtischen, Schränken und Regalen für Ihren Betrieb? Büromöbel-Sets vereinen zahlreiche Vorteile. Sie sparen Zeit und Aufwand für die Auswahl von Einzellösungen und freuen sich über zueinander passende Designs.
Was bieten Büromöbel-Sets?
Für konzentrierte, effiziente Büroarbeit spielt die Umgebung eine wichtige Rolle. Ein aufgeräumtes, ansprechendes Umfeld steigert die Motivation und unterstützt Sie dabei, den Fokus auf das Wesentliche zu richten.
Büromöbel-Sets sind die clevere Lösung, Ihr Büro oder Arbeitszimmer einzurichten. Die Kombinationen passen von Haus aus hervorragend zueinander – sowohl hinsichtlich des Designs als auch funktional.
Welche Komponenten sind in einem Büromöbel-Set enthalten?
Alles aus einer Hand: Dieses Motto steckt hinter den praktischen Mehrteilern. Büromöbel-Sets enthalten üblicherweise folgende Elemente:
- Schreibtische als Solo- oder Ecklösung
- Büroregale in verschiedenen Formaten
- Aktenschränke für blickdichten Stauraum
Viele Sets umfassen darüber hinaus Beistellmöbel wie Roll- oder Standcontainer. Tipp: Investieren Sie darüber hinaus in einen ergonomischen Bürostuhl. Er unterstützt Sie mit dynamischen Mechaniken dabei, im Sitzen fit zu bleiben.
Je nachdem, welche Tätigkeit Sie ausüben, benötigen Sie unterschiedlich viel Stauraum. Die verschiedenen Büromöbel-Sets berücksichtigen dies. So erhalten Sie Regale und Aktenschränken in kompakten Formen oder als großzügige Lösung. Auch die Schreibtische bieten zahlreiche Optionen.
Funktionale Schreibtische: Diese Eigenschaften sollten sie erfüllen
Ein Schreibtisch ist das Herzstück der Büroeinrichtung. An ihm erledigen Sie Ihre Korrespondenz, arbeiten am PC oder Notebook, sortieren und sichten Unterlagen. Eine für Ihren Job ausreichend große Fläche ist bei der Auswahl entscheidend.
Arbeiten Sie hauptsächlich am Computer, genügen kompakte Varianten wie Laptopschreibtische. Diese sollten über Kanäle verfügen, die störende Kabel aufnehmen. So bleibt die Tischplatte ordentlich und Sie minimieren Stolperfallen. Ein Aufsatz für den Monitor erhöht diesen und bringt ihn auf eine ergonomische Höhe.
Für Tätigkeiten, bei denen Sie viele Dokumente verwenden, bieten sich Ecklösungen an. Die L-förmigen Tische bringen oftmals integrierte Regale mit und Sie nutzen den großzügigen Platz für technisches Equipment und Papiere.
Ob Standard- oder Eckschreibtisch – die Büromöbel erfreuen zum Beispiel mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:
- Schubladen für häufig benötigte Utensilien
- Aufsatzregale als zusätzlicher Stauraum
- Abschließbare Türen für sensible und geheime Dokumente
Tipp: Höhenverstellbare Schreibtisch bringen Bewegung in Ihr Büro. Sie fahren sie je nach Mechanik elektromotorisch per Knopfdruck oder manuell mit einer Kurbel bis auf eine Höhe von circa 130 Zentimetern aus. So passen Sie den Tisch flexibel an Ihre Körpergröße an und wechseln nach Wunsch Ihre Arbeitsposition.
Regale und Schränke für großzügigen Stauraum
Wohin mit Aktenordnern und Heftern, losen Dokumenten, Büchern und Fachzeitschriften? Büroregale stehen mit offenen Fächern als praktische Ablagemöglichkeit parat. Bevorzugen Sie geschlossenen Stauraum, werfen Sie einen Blick auf die verschiedenen Aktenschränke.
Es gibt diese ebenso wie Regale in verschiedenen Ordnerhöhen. Diese Maßeinheit für Büromöbel bezieht sich auf das Format eines Standard-Aktenordners. Dessen Höhe beträgt 36 Zentimeter. Jeder Regalboden weist exakt diese Höhe auf. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Dokumente sicher und effizient unterbringen. Ein Beispiel: Ein Büroregal oder -schrank mit fünf Ordnerhöhen ist 180 Zentimeter hoch.
In einem Büromöbel-Set finden Sie verschiedene Designs von Aktenschränken. Neben klassischen Flügeltüren, die Sie in den Raum hinein öffnen, erwarten Sie auch platzsparende Varianten für kleine Räume. Diese öffnen Sie mit Schiebetüren zu den Seiten hin oder nach oben mit Rollläden.
Container mit oder ohne Rollen ergänzen die funktionalen Sets. Modelle mit Rollen sind hilfreich als flexibler Stauraum, stehende Varianten ergänzen etwa die Aufbewahrungslösungen an Ihrem Schreibtisch.
Aus welchen Materialien bestehen Büromöbel?
Strapazierfähig, robust und ästhetisch: Büromöbel sollten zahlreiche Anforderungen erfüllen. Die verwendeten Materialien sind dafür entscheidende Faktoren. Zum Einsatz kommen vor allem diese:
- Massives Holz in heller oder dunkler Optik
- Spanholz, aus Spänen und Leim gefertigte Komponenten
- Metall, insbesondere Stahl oder Edelstahl
Einige Büromöbel sind zudem mit Glas-Elementen gearbeitet, beispielsweise in Form von Türen oder Tischplatten.
Aus Echtholz bestehen sowohl Schreibtisch als auch Regale und Schränke. Der Werkstoff hat zahlreiche Vorteile: Er ist atmungsaktiv und fördert daher ein gesundes Raumklima und strahlt einen natürlichen Look aus. Ebenso punktet Holz durch eine robuste Qualität und eine lange Lebensdauer.
Span- oder Formholz ist die günstige Alternative zum massiven Kollegen. Es besteht – wie der Name bereits andeutet – aus Holzspänen, die mit Leim verfestigt sind. Auf dem Korpus befestigen die Hersteller zum Beispiel Furniere, hauchdünne Platten aus Echtholz, oder Melamin. Dabei handelt es sich um ein stabiles, kratzfestes und sehr glattes Kunstharz. Es ist pflegeleicht und in zahlreichen Designs zu haben. Melaminbeschichtungen erfreuen sich aus diesen Gründen bei der Büroeinrichtung großer Beliebtheit.
Schränke, Türen und Gestelle von Schreibtischen bekommen Sie häufig auch aus Stahl oder Edelstahl. Das vergleichsweise leichte und dabei sehr robuste Material lässt sich lackieren oder pulverbeschichten und wird somit unempfindlich gegen Rost. Der angenehme Nebeneffekt der Verarbeitung: Stahl-Elemente zeigen sich in vielen frischen Farben, mitunter auch in einem edlen Chrom-Design.
Schick ist auch Glas: In einem Büromöbel-Set stecken oftmals Schreibtische mit Glasplatte. Auch Türen von Schränken bestehen mitunter aus dem transparenten Material. Üblicherweise kommt Sicherheitsglas zum Einsatz. Es ist lange haltbar und erhöht die Sicherheit im Büro.
Unseren Newsletter abonnieren & Gutschein als Dankeschön erhalten